Deutsch English

Presse und News

Ein Überblick unseres reichhaltigen Portfolios schönster Immobilien bietet die neue Ausgabe von unserem Hauseigenen Real Journal. Insgesamt 11.000 Stück der neuen Ausgabe wurden auch dieses Mal gedruckt. Bei Ärzten, Rechtsanwälten, Notare , etc. liegt es ab sofort auf. Eine Aussendung an ein ausgewähltes Publikum wurde ebenfalls veranlasst. Die Rückmeldungen waren wieder einmal mehr sehr positiv.

 

Was beim Immobilienverkauf wirklich hilft. Zu diesem Thema erschien ein Artikel im Journal Luxury Living. Dabei wurde auch auf die Expertise von Haider-Real- Mitarbeiterin Daniela Plutsch zurückgegriffen, die dabei Ihre Erfahrungen preis gab.  

Beim Spätsommerfest wurde dieses Jahr traditionell das neue Real Journal vorgestellt und stieß bei den zahlreichen Besuchern auf Begesiterung. Mehr als 150 Haider Real Kunden beziehungsweise Kollegen sind der Einladung gefolgt.

Nachdem sich zahlreiche Immobilienmakler um den Verkauf der Immobilie bemühten und scheiterten, ist es wiederum Haider Real gelungen einen passenden Käufer für das bekannte Gasthaus in Neunkirchen zu finden. Käufer und Verkäufer sind über die harmonische Transaktion überglücklich.

Insgesamt 11.000 Stück der neuen Ausgabe vom Real Journal wurden gedruckt. Bei Ärzten, Rechtsanwälten, Notare , etc. liegt es ab sofort auf. Eine Aussendung an ein ausgewähltes Publikum wurde ebenfalls veranlasst. Die Rückmeldungen waren sehr positiv.

Das Spätsommerfest am 12. September im Haider-Real Büro Klosterneuburg war ein voller Erfolg. Rund 150 Leute kamen zur Präsentation von Mag. Margit Maders Werken. Weiteres wurde das neue Haider Real Journal präsentiert. Das Journal begeisterte die Anwesenden.

Der über die Bezirksgrenzen hinaus bekannte St. Johannerhof in Ternitz, im südlichen Niederösterreich, fand durch Haider Real einen neuen Eigentümer. Der Traditionsbetrieb wird modernisiert und als gut bürgerliches Wirtshaus mit mehreren Fremdenzimmern weitergeführt. Die Bürger freuen sich wieder auf eine Gaststätte im Ort.
Im Immobilien-Magazin wurden mehrere kleine Unternehmen in der Immobilien-Branche zu den Stärken bzw. Schwächen gegenüber ihren größeren Mitbewerber befragt. Darunter auch Mag. Karin Haider, Geschäftsführerin von Haider Real. Sie sieht den großen Vorteil von kleinen bis mittleren Immobilienbetrieben darin, dass sie einen hohen Qualitätsstandard besser kontrollieren und halten können.
Ein bekanntes Stadthaus am Hauptplatz von Klosterneuburg wurde durch Haider Real vermittelt. Das zweistöckige Haus mit einer herrschaftlichen Wohnung und einem großen Geschäftslokal wurde wieder zur Gänze genutzt. Haider Real fand einen Mieter für das Geschäftslokal. Der Papier- und Schreibwarenhändler LIBRO konnte für diesen Standort in Klosterneuburg gewonnen werden.
Klares Glas für helle Köpfe hieß der Artikel, indem WU-Absolventen und Absolventinnen, die einen herausragenden Lebenslauf in jungen Jahren vorweisen konnten, näher beschrieben wurden. Darunter war auch Mag. Karin Haider, die Geschäftsührerin und Gesellschafterin von Haider Realitäten GmbH.