Deutsch English

Erfolgreich vermittelt: Haus mit großem herrlichen Grundstück

2442 Unterwaltersdorf

Erfolgreich vermittelt
Vorschaubild

Beschreibung

Unterwaltersdorf erfreut sich ob der hervorragenden Lage mit Nähe zu Wien immer größer werdender Beliebtheit. Insbesondere Familien schätzen die gute Infrastruktur. Unterwaltersdorf liegt im Gemeindegebiet von Ebreichsdorf im Verwaltungsbezirk Baden. Genau dort steht dieses Haus mit Nebengebäude auf einem wunderschönem großen Grundstück. Das Haus umfasst drei Zimmer, eine Küche, einen Abstellraum, Badezimmer mit WC. Mit wenigen Handgriffen wird diese Liegenschaft ein idyllisches Familiendomizil.

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lage

Unterwaltersdorf


Objektnr.: 7539 (Haus)

Erfolgreich vermittelt

Details

Nutzungsart: Wohnen 
Baujahr: ca. 1962
Wohnfläche: ca. 91 m²
Grundstücksfläche: ca. 1.033 m²
Zimmer: 3
Bad: 1
WC: 1

Ihr Ansprechpartner

Martin Kaltenegger

Haider Realitäten GmbH Martin Kaltenegger
Mobil: +43 664 232 76 26
Tel.: +43 2243 20 881
Fax: 0820 220 262 029
Leopoldstraße 15
3400 Klosterneuburg
E-Mail | Kontaktformular
Objekte anzeigen